Hey und Herzlich Willkommen

TRAVEL THE WORLD

Hey, mein Name ist Jacky und ich liebe alles, was liebe in sich trägt.

Neue Orte zu erkunden, neue Menschen kennen zu lernen und meiner Fantasie freien laufen zu lassen – das begeistert mich bis heute.

“Bei der Suche nach Abenteuern habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.”

this is my story

Die erste Hochzeit habe ich 2018 begleitet

Braut weißes Kleid am Strand vor Meer fotografiert von Hochzeitsfotografin Jacky Hoeschen
Brautpaar Hochzeit zwei Frauen tanzen fotografiert von Hochzeitsfotografin Jacky Hoeschen

und diese Emotionen haben mich gepackt und mir meine Vision gegeben, eure Geschichten festzuhalten.

Von der Hochzeit, das wildromatische Paarshooting, die Verlobung, den Heiratsantrag oder die Gründung einer Familie.

Eure Geschichte als Reportage, eure Geschichte vollständig und voller Gefühl, in jedem Land.

Mein größter Traum ist es, eine Hochzeit im Ausland zu begleiten und diesen Charm des Landes mitzunehmen, also lasst uns gemeinsam die Füße in den Sand stecken und uns den Sonnenuntergang genießen.

„Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten“

- Mario Cohen

Außerdem liebe ich nicht nur Hochzeiten, sondern auch Pommes, mein Tag ist voller Glück, wenn ich Pommes bekomme, und ich liebe die Ordnung. Das Aufräumen zählt zu meiner Mediation und lässt mich einen stressigen Tag vergessen.

Ich bin echt und voller Emotionen und strahle es rund um die Uhr mit meinem Lächeln aus, absolut detailverliebt und sehe die Schönheit in den kleinsten Dingen.

Neben meiner Fotografie gehe ich gerne zum Sport und verbringe Zeit mit meinem Freund, meiner Familie und meinen anderen Herzensmenschen.

Ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und liebe es einen Raum, einer Wohnung oder einem Haus eine gewisse Note in der Einrichtung zu geben. Das Dekorieren gehört auch zu einer meiner größten Leidenschaft.

erzählt mir von euch